Montag, 10. November 2008


Sonntag, 2. November 2008

Engel ohne Flügel

Halli Hallo,

die Basis der nachfolgenden Damen hatte ich schon in Wasserkoog dabei - aber vor lauter Maschinengenähe bin ich nicht zu solchen Dingen gekommen....


Einer ist für das Tauschforum, dafür bekomme ich Pandorra-ähnliche Wagenräder, die beiden anderen sind jeweils für meine "Stopferin", die schwangere Freundin und deren Schwiegermutter, die ganz süsse Stickereien zur Geburt meiner Kinder geschenkt hat und irgendwie noch kein richtiges Danke bekommen hat (räusper)







Samstag, 1. November 2008

Wasserkoog




Wasserkoog von Mittwoch bis Sonntag.......
Was war das?
Es fing an in diesem leeren Raum, den man für alles mögliche benutzen kann...........
....es wurde ein Raum mit einer besonderen Athmosphäre!


Wir haben genäht,

..........haben gelernt.....

.... haben weiter gegeben.................


..... haben gefaulenzt......

... wir waren stolz............

... wir haben gelacht..........


.... wir haben weltliches hinter uns gelassen..............

.... wir haben Neuland betreten............

.... und es erobert.............

... wir haben getan, wozu wir Lust hatten..........

... und haben nichts getan, wenn wir nicht wollten...........

... wir haben uns Pausen gegönnt..............

.... und haben alles gegeben.............

Ich danke Euch für diese schönen Tage!

Manuela