Donnerstag, 22. Januar 2009

Brillenetuis

Halli Hallo,
trotz schwerer Grippe, die mich hartnäckig ans Bett fesselt, musste ich heute einfach die Etuis fotografieren - ich finde die zu schön.....



Daraufhin habe ich mir gleich die Schnappverschlüsse gekauft im Grosspack, und stelle die jetzt in meinen Dawandashop - denn ich wollte zwar noch ein paar machen, aber nicht zig "gggg"

Freitag, 9. Januar 2009

Ein Sammelsurium an Schätzen

Eine spontane Idee - angeregt durch eine Pappe :o) der Walktunika....

... nach einem von irgendjemandem selbst erstellten Schnitt. Vielen 1000 Dank hierfür :o)

Von hinten mit Anbäherm Marke Eigenbau.....
Vorne eine Hexenstickerei :o)

...mit einer Kette von Annika, vielen Dank! Der grosse braune Stein wollte auf der "Du und Deine Welt" zu mir - er hat seinen Bestimmungsort gefunden. Ein weiterer liegt noch hier und harrt noch ein bischen "ggg"

Der Pullover daunter ist nach einem Burdaschnitt, und schon im Oktober in Wasserkoog entstanden. Ungezeigte Werke hihi

Dazu die obligatorische Tasche


...mit einem Blätteranhänger vom Weihnachtswichteln von Iris - hab vielen Dank!

Und einem verbliebenen Wagenrad von Balu, eine selbstgemachte Perle, zu schön, auch hier, Danke schön :o)

Und das Grösste aller Danke schöns geht an meinen Mann - dieser hat mir nämlich im Weihnachtsurlaub ein "Ordnungshilfesystem" geschaffen..... Du bist toll, vielen Dank :o)

Ovigarne...

.... und Stickgarne hüstel (ich brauch wohl grad keine mehr)