Samstag, 9. Februar 2008

Guten Morgen,


in einer langen Nähnacht gestern, zusammen mit Angelika, haben wir Tildahasen genäht. Ich dachte eigentlich, das würde schneller gehen, aber wie bei allem muss man erstmal in Übung kommen. Allerdings macht das tatsächlich viel Spass, denn ich hatte mich vor der Fummelarbeit ein bischen gedrückt. Es sollte aber auch unbedingt ein so süsser Hase ins Haus, und dann habe ich mir gedacht - mit einer Motto-Nacht im Tildasinne könnte das klappen! Für sowas ist Angelika natürlich auch super zu haben, also Hautstoff rangeschafft und sämtliches Zubehör, und seit heute wohnt er bei uns: Sam :o)

Ausserdem ist die letzte der 3 Kombis für den Sohnemann auch endlich getrocknet, und kann ab morgen eingesaut werden hihi

Da ich gestern im Eifer des Gefechts gleich noch ein paar Ohren zugeschnitten habe, wird er wohl auch noch einen Freund bekommen - aber nicht mehr heute! Die nächsten Tage möchte ich einen wunderschönen Walk von Super4kids zu einer KnipJacke verwandeln.... Mit Walk bin ich ja ganz neu, also mal schauen, wie das Ergebnis wird :o)

Ich wünsche allen, die sich für mein Geschreibsel interessieren einen schönen, sonnigen Sonntag :o)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,

dein Hase ist ja super niedlich geworden. Ich wette, ihr hattet viel Spaß beim basteln und nähen.

Liebe Grüße
Gunilla