Dienstag, 26. Februar 2008

Hallo,
endlich habe ich die lange gewünschte Tasche für meine Nichte fertig bekommen. Allerdings stecke ich nie wieder so eine Tasche nach dem Vorwaschen in den Trockner - läuft ca 30 (!!!!!) % ein....

Falls übrigens jemand mal so einen Buchstaben haben möchte - mach ich gerne :o)

Kommentare:

Tina Schwab hat gesagt…

Hallo!
Die Tasche ist super schön geworden! Und die Buchstaben gefallen mir auch extra gut. Hast du die selbst digitalisiert? Und würdest du mir vielleicht auch verraten, woher du die Tasche hast? Die finde ich nämlich viel schöner als die Army Taschen die man sonst meistens sieht!

LG Tina

Manuela hat gesagt…

Hallo, vielen Dank. Das ist aber genau so eine Armytasche, wie alle anderen auch - nur ein bischen verändert. Und die Buchstaben habe ich leider nicht selbst digitalisiert - dafür reicht es noch nicht :o)

Manuela