Donnerstag, 24. April 2008

Shopper

Hallo,

wie erwartet konnte ich natürlich nicht aufhören, und habe den Shopper fertig gestellt... Ich finde, er ist super geworden - in jedem Detail :o)

Der Schnitt ist von Farbenmix, der Riesenshopper. Ich habe ihn ohne seitliche Raffung genäht, dafür in letzter Sekunde einen Reissverschluss eingearbeitet. Ausserdem habe ich ihn gequiltet und natürlich vorher bestickt :o) , der Knebelverschluss ist nur eine Atrappe :o)


Der RV-Anhang ist ein italienisches Schwein (kleiner Insider hihi)


Als Futter diente der weisse LaZagala

Nach meinem Massstab eine wirklich schöne, stabile Tasche, über die ich mich sehr freue!

Ausserdem zeige ich Euch gerne noch das Ergebnis des RR`s "Nützliches von Tilda".

Isabelles Kernsatz war, sie wollte etwas haben, indem sie ihre ganzen Tildastoffe und Garne und Zubhör aufbewahren kann..... Ich habe eine Box aus wollweissem Wollfilz gemacht, die ich von aussen mit Tildaengeln benäht habe. Ein grüner Frosch sass darin, mit Glücksschokolade im Arm :o)

Kommentare:

Lizardqueen hat gesagt…

ich hab grad deinen blog entdeckt
schöne sachen machst du, gefallen mir

der shopper ist ja cool geworden
ach, hätt ich doch auch ne stickmaschine....

lg chrissy

Claudia hat gesagt…

Hallo,

die Tasche finde ich so toll und das Sticmuster passt ja wie die Faust aufs Auge... :)
Magst Du mir verraten wo ich das Stickmuster her bekomme?
Liebe Grüße
Claudia

Manuela hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank, das Muster ist von Embroidery Library.... Ich finds auch wirklich sehr schön :o)

LG, Manuela