Sonntag, 2. November 2008

Engel ohne Flügel

Halli Hallo,

die Basis der nachfolgenden Damen hatte ich schon in Wasserkoog dabei - aber vor lauter Maschinengenähe bin ich nicht zu solchen Dingen gekommen....


Einer ist für das Tauschforum, dafür bekomme ich Pandorra-ähnliche Wagenräder, die beiden anderen sind jeweils für meine "Stopferin", die schwangere Freundin und deren Schwiegermutter, die ganz süsse Stickereien zur Geburt meiner Kinder geschenkt hat und irgendwie noch kein richtiges Danke bekommen hat (räusper)







Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Schmacht....
die sind ja hübsch, bin richtig neidisch.
Liebe Grüße von Dagmar

Allerlei hat gesagt…

Manuuuuuuuuuuuuu wie kannst du mir so was antun
denn stoff hab ich schon so lang aber die Tildas bekomm ich bestimmt nie so hin
ohhhhhhhhhhhh die sind wider der ober ober ober Hammer
L.G Bax

FeeMail hat gesagt…

du willst nicht zufällig noch eine machen, oder?!? ich habe gaaaanz viel schmuck im angebot.... sehnsuchtvolle grüße von der fee!

lille stofhus hat gesagt…

Eine schöner als die Andere!