Mittwoch, 13. Mai 2009

Viel um die Ohren

Nach inzwischen ziemlich langer Zeit hier nun mal wieder ein bischen Neues.... :o)

Ich bin voll im Punktewahn, und leider leider in ein Nest getreten. Von Pilzlampen über Kerzen, Gartenfiguren, Tischsets, Geschirr, Blumentöpfe, Weihnachtskugeln, .... alles dabei!

Dannii, Du bist der "Burner" "gggg"


Dann ist diese niedliche Tasche entstanden. Als Verschluss dient ein Chinariegel, der von meiner Lieblingsschnalle verdeckt wird....

Aber eigentlich ist im Moment für mich eine schwierige Zeit.

Eine Zeit, in der vielleicht Türen geschlossen werden. Neue gehen auf. Ist das gut? Oder schlecht?

Was ist dahinter? Und hat man den Raum genutzt - hinter der fallenden Tür?

M.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Also Deine Schnallen sind wirklich suuuuper cool!
Gefallen mir richtig gut!
LG, Julia

ColourFly hat gesagt…

Hallo Manu,

Also ich finde deinen Punktewahn zuckersüß. Da geht mir gerade das Herz auf!!!!!

Und ich drück dir die Daumen, dass sich hinter sich öffnenden Türen ganz viel Gutes verbirgt. Und manchmal ist es auch gut, dass sich manche Türen schließen, dass man auch was Neues beginnen kann!

Ich wünsch dir alles Gute.

LG,
Sabine

andra hat gesagt…

Hallo Manu!
Deine Punkte Sammlung sieht ja niedlich aus!! Und Du hast mich angesteckt mit Rehlein.... ich habe schon eine Tasse mit Rehleins.......
Vielleicht sind hinter neuen Fenstern und Türen neue Erfahrungen und neue Menschen und viele wundervolle Dinge zu erleben.
Abscheid gehört auch dazu auch wenn es manchmal sehr weh tut.
Liebe Grüße
andrea die übermorgen nach Dänemark fährt

ColourFly hat gesagt…

Hallo Manu,

Habe heute zwei deiner supersüßen Schnallen ergattert!!!! Muß dir jawohl nicht sagen wo.....

LG,
Sabine

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhh...die Grüne Tasche ist ja Klasseeeeeeeeeeeee....

Und das Gartenbild...kannst du das mal größer...oder irgendwie anders machen???...ich erkenne überhaupt nichts *lach*

Drück dichhhhhhh....Chris

andra hat gesagt…

Huhu!
manu ich habe den Zettel mit Deiner Handynr. vergessen.
Vielleicht kannst du mir nochmal eine Mail schicken???
Das wäre echt toll!!!
Liebe Grüße andrea

Lillibelle hat gesagt…

Hallo Manuala, hast du meine Mais bekommen? Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest...

LG Bärbel