Donnerstag, 24. Januar 2008



Hallo,


heute gibt es nun was neues - der Blog ist zwar noch nicht so ganz organisiert, aber wenn man nähsüchtig ist, bleibt halt das ein oder andere auf der Strecke..... :o)



Endlich hat auch mein Sohn mal was richtig schönes bekommen - sogar gleich mehrere Teile :o) Eine echte Abwechslung zu dem Getüddel für die Mädchen!

Alle Teile sind aus der Ottobre 01/06.... Der Stoff der Hose ist ein sehr schön glänzender Breitcord und Hilcos City Jeans in oliv. Das Shirt ist aus SanettaSweat - eine unglaubliche Qualität. Macht einfach nur Spass, dass zu vernähen...


Ausserdem gab es noch eine Jacke dazu. Ebenfalls aus der Ottobre 01/06, ebenfalls aus dem Breitcord, gefüttert mit weichem Flanell für`s Frühjahr..... Alles ist verziert mit Piratenstickis - er hatte es heute morgen schon an, und sieht einfach nur süss aus :o)

Keine Kommentare: