Mittwoch, 30. Januar 2008







Heute gibt es mal wieder (viel) neues..... Die letzten Tage habe ich endlich ein Ufo fertig bekommen - einen Mantel nach einem Onion-Schnitt für....... mich! Tatsächlich habe ich mal was für mich genäht :o)




Ausserdem habe ich am Wochenende von Gunilla eine ältere Ottobre geliehen. Hier hat mich nicht nur ein Shirt-Schnitt für mich interessiert ......


... dieser gefällt mir so gut, dass ich ihn gerade nochmal zugeschnitten habe. Allerdings aus Jersey und Häkeljersey im Mix.... Mal schauen, wie`s wird!


Andere Sachen gefallen mir aus dieser Ottobre auch - die habe ich aber noch nicht genäht grins


Dafür habe ich für meinen Soh nach demselben Schnitt wie die grüne Kombi noch eine blaue gemacht - hatte er schon an und war komplett eingesaut! Hier die gewaschene Version....


Dieselbe Kombi gibt es auch nochmal in orange/gelb - der Pulli ist bis auf den Bund fertig, die Hose zugeschnitten. Ich gebs zu: ich bin nähsüchtig!

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Boah Du legst abner ein Tempo an den Tag! So viele schöne Sachen in so kurzer Zeit! Klasse!
Viele Grüße von dede (www.myblog.de/sopame)