Samstag, 29. März 2008

Stöckchen

Hach, na das ist ja super - ich bin ja echt kein Spielverderber, aber diese Stöckchengeschichte muss mir nochmal jmd erklären. Leider kann ich nämlich keinen Sinn erkennen und damit hat das so eher Kettenbrief/Nervcharakter :o) Aber ich lasse mich auch gerne belehren! Falls sich also einer die Mühe machen möchte..... her damit!

Jedenfalls habe ich nun gestern und heute gleich 2 Stöckchen bekommen - einen von der guten
Tati http://blog.stickbaer.de/ , die Dame mit den schönen Stickdateien, den anderen von Manu http://knutschkugel02.blogspot.com/, der Dame, der ich meine Sticksucht zu verdanken habe (sei nochmal ein kleiner Dank an dieser Stelle ausgesprochen "gggg")

Also, ich will dann mal einiges von dem tun, was ich angeblich tun muss, aber wenn es mich unterwegs verlässt, haut mich nicht ...

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

1 hab ich erledigt
2 Tati hatte ich schon erwähnt, da ihre Stickies genau meinen Geschmack treffen und bei mir ja auch auf Filz zu erwerben sind, und Manu habe ich sicher auch schon erwähnt, und falls nicht, dann ganz sicher in Gedanken....
3 Unwichtige Dinge von mir sind heute ganz andere als vor 5 Jahren: Vor 5 Jahren waren meine Fingernägel, meine Haare, meine Figur, mein Auto, meine Klamotten und meine Wohnung extrem wichtig für mich! Heute ist das komplett anders :o)
4 mach ich morgen und 5 auch :o)

Gute Nacht, ich bin hunde müde

Keine Kommentare: