Sonntag, 23. März 2008

Irgendwie geht es stetig voran....

Heute habe ich (endlich) die Tasche fertig bekommen - ich habe mich ein bischen schwer getan mit den Schlaufen und der seitlichen Raffung, aber ... tada - fertig ist der Stoffmarktshopper :o)

Besonders gelungen finde ich natürlich die Aufschrift

"Liebling, ich kauf nichts"

Zuerst wollte ich die Rückseite auch noch besticken, aber dann hätte ich mich nie entscheiden können, welche Seite ich nun vorne trage, und hätte ständig die Tasche gedreht - ne ne :o)

Kommentare:

Sikagie... hat gesagt…

Liebling, ich kauf nichts... wenn das keine geniale Aufschrift für einen Shopper ist! Voll super!
LG
Simone

Heidi hat gesagt…

Hallo Manu,
ich nehme Dir die Tasche auf dem Stoffmarkt ab, denn ich kaufe bestimmt nichts!!!
LG
Heidi

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu Manuela ;o))

Ich habe Dich mit einem Stöckchen beworfen gggg
ich hoffe Du hast noch etwas zeit dafür gggg
Die Tasche und der Spruch ist ja der oberHammer
Du Sticksüchtige ggg
viele liebe Grüße Manu

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hi,hi die ist klasse...besonders die Aufschrift"Ich kauf nichts"...wers glaubt*grins*
LG
Biggi

Tati hat gesagt…

Liebe Manuale, ich habe Dich auch noch mit einem Stöckchen beworfen, schau mal in meinem Blog...

Liebe Grüße
Tati

nkbaer hat gesagt…

Dein Shopper ist wunderschön geworden...aber viel genialer finde ich deine Aufschrift....hast mich fast überzeugt....*g*.

Liebe Grüße Nadja