Donnerstag, 15. Mai 2008

Von Eulen, Fröschen und Seepferdchen

Hallo,
zu diesen wunderschönen Eulen komme ich später "ggggggg"


nach einiger Zeit hier nun mal wieder neues :o) Leider hatte ich wenig Zeit, da mein Bruder überraschend ins Krankenhaus kam - aber die Zeit, die ich hatte, habe ich genäht (und halt nicht "gebloggt".....

Hier also nun die Menge der neuen, geliebten Dinge hier im Haus! Ich weiss gar nicht, wo anfangen, aber ......ich habe natürlich wieder kräftig gestickt :o) Ich hatte ja das Problem, dass ich hier Wollfilz hatte, den man leider nicht für Sticker nehmen kann, und darum habe ich nun so ziemlich alles an Wollfilz zu Klammerbeuteln verarbeitet. Hier einige in blau mit den Resten orange und pink!

Dann habe ich den Froschstoff, der eigentlich noch nicht gut genug abgelagert ist, denn er stammt vom letzten Stoffmarkt 14.04., zu einem etwas kleineren Riesenshopper verarbeitet.

Sehr schön dazu ist die orange Popeline mit rosa Punkten als Futter


Dann ist das Zaubererkleid fertig geworden :o)

Dann habe ich lange überlegt, um eine weitere Möglichkeit der Aufbewahrung zu bekommen, wenn man mal im Wohnzimmer vor dem Fernseher nähen möchte. Das Ergebnis sind wahre Raumwunder.....

In diesem sind die noch nicht fertig gestellten Tildafrösche drin .....
.... und in diesem die Vorräte an Tildastoffen, Garnen, Knöpfen, ......
Und dann, wie ich ja schon kurz erwähnte, hab ich gestickt! Bis zum Umfallen :o)

Eulen, Seepferdchen (Claudia, such Dir schon mal eins aus) und natürlich kleine Sticker hihi





Die Seepferdchen und die Sticker sind Dateien vom Stickbär, die Eulen sind von Smartneedle, und das Emblem hier.....

....ist von Embroidery Online. Soll auch ein Shopper werden.

So, nun hoffe ich, dass ich das alles hier gleichzeitig hochladen kann, denn nun werde ich nähen gehen......

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Manuela

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

oh der rosa braune beutel ist ja mal wider mein ding
du hast wider so schöne sachen gezaubert
Da weiß ich doch ganicht wo ich überall antworten soll
Also mal für alle sachen sie sind mega toll geworden
und die tlda sachen sind ein Traum
Wenn ich dich nicht schon verlinkt hätte würd ich es jetzt noch mal machen ;-)

Veri hat gesagt…

nein, was sind die Seepferdchen und die Schnecken knuffig :-)