Montag, 2. Juni 2008

Nähfee

Hallo,
nach einigermaßen langer Zeit heute nun mal wieder einige Neuigkeiten :o)

Zuerst mal hab ich mich riesig gefreut über den Tilda-SommerRR, denn hier hat Nähfee für mich dies genäht

Ein wunderschönes Countrygirl in perfekt abgestimmten Farben, zusammen mit 3 Erdbeeren. Und als wenn das noch nciht genug gewesen wäre, dazu noch eine Aufbewahrungsbox freu


Vielen Dank :o) Das Countrygirl durfte dann auch gleich den sonnigen Sonntag zusammen mit dem Hasen Schoki unter einem Pfingstrosenstrauss auf unserem Terassentisch verbringen - da hat sie sich gefreut hihi


Ansonsten gibt es eher weniger neues. Ich habe mir eine Jeanstasche genäht nach dem Muster von Gretelies - vielen Dank dafür. Man kann sie gut nähen und die ist wirklich super praktisch. Natürlich musste hier eine Stickerei drauf



.... und gestickt habe ich natürlich auch wieder eine Menge. Nun habe ich mir die Software zum Digitalisieren geleistet, und nun weiss der Geier, wann ich mal wieder zum Nähen komme hihi

Das Muster der Tasche ist (bedingt) Selbstdigitalisiert. Es war ein bestehendes Muster, dass aus einem relativ grossen Schmetterling bestand. Diesen habe ich verkleinert, vervielfältigt und die Schrift eingefügt. Das ist jetzt noch nicht die ganz grosse Digitalisierungskunst, aber jeder fängt ja mal an, nicht wahr.....

Und ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass auch im letzten Schmetterling noch die letzte Linie genau da sass, wo sie auch hinsollte (was ja mehr eine Frage des Vlieses und des Einsannens ist, als des Digitalisierens, aber am Ende zählt ja das gesamte Ergebnis, und das gefällt mir heir sehr gut). Das Muster ist knapp 30cm lang und knapp 20cm hoch.

Nun wünsche ich den geneigten Lesern (so es sie gibt hihi) noch einen schönen Abend,

Manuela

Keine Kommentare: