Sonntag, 15. Juni 2008

Estio Lindo

Hallo,
nun habe ich eine weitere Hose fertig, und möchte sie nicht vorenthalten :o) Am selben Abend habe ich mir überlegt, eine Enna ("das superschöne Shirt Enna") würde doch sicher auch mal gut aussehen, und ratz fatz nähen ging ganz schnell, Stoff musste eh weg - aber irgendwie sah das langweilig aus.... Und so entstand auf dem "superschönen Shirt Enna" mein erstes Krümelfenster - aus einem gerade aus einem Tauschring entstandenen Jersey als Fensterhintergrund "gggg"

Aaaalso, hier Enna, Zoela und Isabelles Hose (3 Farbenmixschnitte) - jeweils gut passend zum(oder aus) Estio Lindo in grün


Hier mal eine Vergrösserung des Krümelfensters



Das ist der Aufnäher auf der Zoela

Und diese beiden sind auf der Hose - die Pilze sind hinten :o)


Der Hintergrund auf dem Pilzbutton ist auch aus dem grünen Estio Lindo :o)

Und ausserdem gibt es noch etwas neues: Vor einiger Zeit hatte ich mir mal überlegt, Taschen mit Ketten und Bändern aus Perlen zu verschönern wäre doch eine ganz hübsche Idee. Also bin ich gleich losgestiefelt in das Kaufhaus um die Ecke, nach m Ebayladen hin "ggggg", und habe mir ein paar Perlen, Steinchen und Co zugelegt. Sah auch ganz super aus im Döschen, nur einen richtigen Plan, wie man das jetzt nett und hübsch in Kettenform bekommt, hatte ich irgendwie nicht. Voll beschäftigt mit Nähen, Sticken und sonstigen Dingen "rund um den Stoff", hatte ich auch keine richtige Muse, mich mit dem Fädeln zu befassen. Also erstmal in die Ecke legen und abwarten, kommt Zeit, kommt Plan :o)


Jahre später!


Es ergibt sich, dass jemand, der mich mal "den Coach" nannte (schreib ich so, weil ich weiss, dass sie das liest) mir erzählt, er fädelt sein einigen Monaten Perlen........

Also Döschen aus der Ecke pulen, groosse Begeisterung, und tadaaaaaaa

Diese Kette soll in eine Tasche mit einer Stickerei passend zu Muscheln, Strand, etc... Mal schauen, was mir einfällt!
Ausserdem bekam meine Tochter diese Kette mitsamt Armband aus Gummi (seeeeehr Kinderpraktisch)


Und aus den blauen Swarowskisteien mit Perlen hat die Gute dies gezaubert

Den Ring habe ich mal meinem Haushasen übergezogen, da meine Hände nicht wirklich fotogen sind :o)

Das sieht sooooo hübsch aus, ich bin ganz begeistert.

Sollte also mal jemand eine Kette oder Anhänger farblich passend zu irgendeinem Stoff "brauchen" - immer heraus damit :o) Sie wird sich freuen....

Nun denn, eine weitere Hose ist ebenfalls fertig geworden, allerdings auch nach Isabelle und die ist noch etwas zu gross (war die erste der Reihe) und ein weiteres Shirt, aber das stell ich erst ein, wenn die Büx dazu fertig ist.

Also bis bald, schön, dass dies hier einer liest :o)

Manuela

1 Kommentar:

Lizardqueen hat gesagt…

total süße ketten hast du da gemacht. und die hose ist ja absolut zuckersüß, richtig klasse
und ich erkenne einen stoff wieder *g*

lg chrissy