Freitag, 20. Juni 2008

Inspiration und wer weiss, wieviele Sternlein stehen....

Gute Nacht,

es ist gleich 2, und unbedingt wollte ein weiterer Riesenshopper in mein Eigentum aufgenommen und benutzt werden. Der Carnival Bloom, eine Baumwolle mit PE-Folie beschichtet, wurde gehegt und gepflegt in meinem Schrank, und nun ein halber Meter abgeschnitten. Eigentlich sollte eine Regenjacke daraus entstehen, aber der lässt sich recht schwierig nähen, bzw schwierig wenden. Knüddelt sichtbar und sehr leicht, ob das als Kinderregenjacke geeignet ist? Hmhm

Na, jedenfalls gefällt mir die Tasche ganz gut, innen ein Westfalenstoff, von dem ich ebenfalls noch 2,5m habe










Dann habe ich einen guten Tipp zum netten Basten von Anhängern für Geschenke bekommen - hier nochmals 1000 Dank dafür liebe ____________



Schweine, Engel, Lebkuchen und Gänse..... ganz herzallerliebst :o)

Und dann, ich weiss nicht, ob ich es sagen soll, aber ich bin so begeistert, dass ich zumindest eine davon zeigen möchte - die nächste folgt in den nächsten Tagen.


Ebenfalls inspiriert von einer netten Nähfreundin bekam ich Spieluhrenwerke. Seit längerem liegen hier Minkee-Stoffe aus den USA herum. Und vor 3 Tagen - zing!!!!! Mussten beide zusammen kommen :o)

Maya, eigentlich lange aus dem Spieluhrenalter heraus, liebt ihre Melodie ganz dolle und kuschelt ständig und andauernd damit. Minkee-Stoff, wer es nciht kennt, ist ein etwas hochflorigerer, sehr sehr weicher Stoff ähnlich Nicky. Nur ist Minkee viel dichter und man kann kleinste Wendeöffnungen knapp knapper am knappesten zusammen bringen - es frickelt nichts.... und man sieht auch nicht den Untergrund an einer starken Biegung.

Es entstand noch eine weitere - mehr dazu demnächst "ggggg"

Gute Nacht, nun geh ich schlafen




Kommentare:

Lizardqueen hat gesagt…

da hast du aber super schöne sachen gemacht, sehr schön

lg chrissy

Lillibelle hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden - und dafür ist dieser tolle Stoff ja auch wie gemacht! Als Jacke find ich ihn auch unpassend, da man ihn ja nicht richtig waschen kann... Aber bei einer Tasche sollte es ja reichen, wenn man sie abwischt... darf nur nichts drin auslaufen... und wie du die Anhänger gemacht hast, musst du mir auch mal verraten... LG Bärbel

Ranunkel hat gesagt…

Hast Du die Zunge bei den Anhängern auch schön gerade gehalten? Mußt Du ja, sie sind ja toll geworden.
Und was ist mit dem weiteren Projekt?

LG
Sabrina

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu

Du hast ja meine addy kannst Sie gleich Los schicken *g*
Die ist ja mega schön geworden ;o)
Schau mal in meinen Blog , ich habe da etwas für Dich ;o)
Viele Grüße Manu