Sonntag, 21. September 2008

Tausch und Anregungen

Halli Hallo und einen schönen Sonntag,

da ja irgendwie gerade das Tauschfieber ausgebrochen ist, darf ich Euch heute zeigen, was ich schönes bekommen habe, und auch, wozu es mich inspiriert hat freu

Also, vor ein paar Tagen zeigte ich ja schon den Inhalt dieses Päckchens...
Getauscht habe ich mit "jahreszeitentisch", und diese Liebe hat mir die beiden Herbstfiguren im Blumentopf geschickt UND die 3 kleinen Schneeflöckchen. Diese fand ich schon auf dem Bild so niedlich, dass die beiden Schneemänner prompt bei der Ankunft schon auf die 3 gewartet haben


Nun muss es nur noch schneien hihi


Aber erstmal kommt der Herbst, und da gibt es schon konkrete Pläne für die Gesellschaft der beiden Süssen in Orange. Mehr folgt spätestens am Donnerstag, bis dahin soll nämlich alles fertig sein, da wir dann hier eine "Herbstbastelparty" machen, und ich als Gastgeberin natürlich ein bischen vorlegen muss "ggg"


Und dann hab ich noch ein weiteres Mal getauscht - und zwar, inzwischen probierte und für oberlecker befundene, Pflaumenmarmelade mit Zimt ....


...getauscht gegen einen Klammerbeutel mit Zierstichen und Aufnäher und zusätzlichen Stickies....

Über alles freu ich mich sehr, vor allem über die Ideen zur Eigenkreativität... Denn ob ich die Schneemänner sonst gemacht hätte?!? Und die sind soooo süss :o)

Keine Kommentare: