Montag, 6. Oktober 2008

Herbstzeit

Hallo, ich schon wieder :o)

Am letzten Wochenende, vor einer Woche, habe ich diese 3 Hexen hier gemacht. Wenn man einmal ein System hat die Figuren zu machen, geht es recht schnell - was dann aufhält ist die Kleidung... und die Details, wie Gesicht, Haare (bei einer Frau muss ja die Figur sitzen hihi)

Insgesamt braucht es aber doch so 5 - 7 Stunden, eine Figur zu machen. Kleiner Zierstich hier, Extradetail dort..... macht aber immer wieder Spass.


Und weil es mir so gut gefällt mit den Figuren habe ich heute diese Schätze hier bekommen


Den einen der Stoffe hatte ich zwar nicht bestellt - dafür ist ein anderer nicht gekommen. Aber insgesamt bin ich ganz glücklich, denn die grauen Tildastoffe gefallen mir bislang nur ein bischen. Aber vielleicht ändert sich da ja noch. Jedenfalls wollte ich davon dann eher mal ein kleines Stück, dass ich mir dann ggf auf dem Markt kaufe oder so. Von den oben habe ich solche Mengen, dass ich Gardinen, Bettwäsche und Tischsets daraus machen könnte.

Apropos Tischsets: Falls sich hier jemand angesprochen fühlt hihi Ich warte auf Deine Mail!

Bis denne

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

huhu Manu
die sind ja hammer schön geworden
ja us den resten tischsetzt machen
kann ich dir nur raten denn du siehst ja bei mir wie viel ich aus einem meter gemacht hab und gegen stoff hat man doch immer igend wo rumfliegen
Bin schon auf deine setzt gepannt
L.G Bax

Plötzies hat gesagt…

Die Hexen sind toll geworden, nur die Besen fehlen noch!

LG, Melanie