Donnerstag, 16. Oktober 2008

Schon wieder Schwestern

Hallo,

inspiriert von der ganzen Weihnachts-Vor-Vor-Vorfreude, habe ich diese beiden Damen gemacht. Die eine bekommt meine Schwiegermutter zu Weihnachten, die andere bleibt bei mir. Da noch 2 weitere geplant sind, eine für eine Freundin, und ein weitere für ihre Schwiegermutter, die sehr schön zur Geburt meiner Kinder gestickt hat, bekommen alle ihre Flügel zusammen, wenn sie fertig sind.


Kommentare:

Veri hat gesagt…

einfach romantisch schön :-) Besonder gefällt mir die rechte Schwester, wobei mir bei der linken die Handtasche und die Spitze am Kleid so gut gefällt...
Schwere Entscheidung wer welche bekommen soll - ich würd' sie niemals trennen!!!
lg Veri

Ania hat gesagt…

Ach, sind die schöönööön .. .. :-))
Die stehen auf jeden Fall auch noch auf meiner ToDoListe.
Deine find ich aber ganz besonders schön, denn sie sehen aus, als wenn sie gleich Hand in Hand zum ersten Ball gehen *g*.

Liebe Grüße, Ania

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh Manuuuuuuuuuuuuuu

die willllllllllll ich auchhhhhhhhh
Boh mir steht der mund weit offen die sind so was von aber so was von
und der stoff
Bitte verrat mir wo du den herbekommen hast Büdeeeeeeeeeeee
das ist doch kein Tilda oder aber so Traumhaft
Kommen die in Dawanda ;-))))))

Biene hat gesagt…

Wow - die sind wunderschön!!!
Der Stoff der Kleider ist toll.

Ich habe heute auch so einen Tilda-Engel (schon mit Flügeln) bekommen. Mila hat ihn mir genäht. Sie hat dafür Holzschildchen und -sterne bekommen.
Morgen kommt er in meinen Blog.

Schönes Wochenende!
Biene