Montag, 22. Dezember 2008

Greteliestasche

Heute habe ich das erste Mal seit längerem mal wieder etwas für mich selbst genäht - und da ich so an den Greteliestaschen hänge UND natürlich eine neue Maschine ausprobieren musste, kam dies hier heraus....

Bestickt ist sie mit einem Muster von Embroidery Online, und dann habe ich ein Organzaband kreuz und quer aufgenäht. Zuerst wollte ich nur das Glitzerband nehmen, von dem nun nur ein kleines Stück unter der Stickerei ist, aber dann hätte die Tasche jede Alltagstauglichkeit verloren. Gefällt mir gut, ich mag auch das leichte im Bund, wo man sonst zur Verfestigung auch eine Vlieseline nehmen könnte :o)

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr schöne tasche, hübsch

lg chrissy

Claudi hat gesagt…

Wow...die ist ja schön! Das Modell steht auch ziemlich weit oben auf meiner To-Do-Liste....!! :-)
Du hast schon nen neue Maschine, das ging aber schnell! ;-)
GLG, Claudi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu der neuen Maschine. Deine Tasche ist sehr schön geworden und der Relief-Fuß ist der Hammer!
LG
Gunilla