Dienstag, 30. Dezember 2008

Mal wieder etwas Neues für sie...

Heute habe ich mal wieder etwas für meine Tochter fertig gestellt, gefällt mir sehr gut :o)
Die Hose ist nach dem FaMi-Schnitt Isabelle, aus Feincord von super4kids, und dem HappyRain, ebenfalls von dort.
Der Pulli ist nach dem FaMi-Schnitt Bea, ohne Kaputze mit Bündchen, aus dem HeavySweat von Hilco und dem Pandi.

Den Saum habe ich mit einem Cotonagarn gemacht und eine breite Flatlocknaht gewählt - gefällt mir sehr sehr gut.

Auf dem Rücken habe ich von links ebenfalls den Pandi aufgesteckt und dann frei gezeichnet Maya geschrieben und ein kleines Herzchen genäht. Ausschneiden......... und fertig! Mit Stickmaschine sicher gleichmässiger, aber da ich heute nicht zuhause genäht habe, geht es auch gut mal ohne :o)

Kommentare:

Veri hat gesagt…

eine sehr schöne Kombi, bietet viel Platz für Bewegung :-) Ich mag es auch lieber, wenn es etwas locker fällt - noch einen guten Rutsch
Veri

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für eine schöne kombi, sehr schön

lg chrissy

Nicole hat gesagt…

die Kombi ist wirklich sehr hübsch geworden - das ist auch die bevorzugte Farbe meiner Tochter

mit so einem schönem Garn habe ich auch schon gearbeitet

wünsche noch alles Gute fürs neue Jahr

LG Nicole