Samstag, 28. Februar 2009

Perlen

Hallo,


da Stillstand Rückschritt ist, habe ich mich nun mal etwas intensiver mit dem Thema Perlen befasst. Natürlich müssen die gleich irgendwie zusammen geführt werden. Heraus gekommen als erster Versuch ist ein Bettelarmband (mit FliPis von Heike, ich knutsch Dich, die sind so schön), 1 Schlüsselanhänger und ein USB-Anhänger, damit ich in den Tiefen meines Schreibtisches immer schön meinen Stick hervor blitzen sehe



Ausserdem ist ja bald Ostern, da hat schon ein erster Hase das Licht erblickt. Mitgebracht hat er 2 Kosmetiktaschen - die eine im Tildastyle, die andere aus Jeans, welche mir natürlich besser gefällt ... :o)

Ich freu mich sehr über die schönen Dinge :o)

Kommentare:

linea hat gesagt…

Warst du heute beim Fädelkurs??
Schön, was du aus meinen Perlen gemacht hast!
Gruß die Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela!
Das Hasi ist ja niedlich!!!
Und ich freu mich schon!!!
Liebe Grüße
andrea