Freitag, 3. April 2009

Viel Neues

Halli Hallo,
nach langer Zeit nun mal wieder Neues..... Hier ist einiges los, es sind viele neue Dinge entstanden. Einige haben grossen Spass gemacht, andere waren Pflicht zur Kür :O)
Hier einige Bilder der letzten Wochen.....




Aaaaber ................... das beste zum Schluss!


Nach längerer Wartezeit nun endlich - meine Schnallen "gggggg"

Aus dieser Zeichnung von Diana.............



wurde erst das....

...und schliesslich das !



Geil! Total klasse und super schön! Ich bin ziemlich stolz (ja ja Heike, lach Du nur "gggg").....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Manu

11 Kommentare:

Nicki G hat gesagt…

Manu.......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Die Schnalle sieht echt süß aus. Hat ja auch lange genug gedauert ;-)

ColourFly hat gesagt…

Die Schnalle ist ja der Oberhammer! Wo bekommt man denn so was????? Ich bin immer ein bißchen neugierig...

Und die rote Jacke (ist doch ne Jacke???) find ich auch superklasse!!!!

Und was macht dein digitalisieren????

LG,
Sabine

Zauberfels hat gesagt…

Halli Hallo,

die Schnallen sind meine Eigenkreation (bin ich dann gleich ein Designer hihi? Die Diskussion gab es doch mal...), und das digitalisieren geht so langsam voran - ich bleibe dran :o)

Zauberfels hat gesagt…

Vielen Dank für`s Kompliment, und liebe Grüsse (hab eben zu schnell abgedrückt)

manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,

Das ist ja eine tolle Schnalle !!

Liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Mensch, du warst ja fleißig die letzte Zeit! Die Jacke ist wirkluch superschön geworden aber die Schnellen sind echt der Hammer!
Klasse!!!!!!!
LG
Gunila

simone hat gesagt…

boah, wie G*** sind die Schnallen denn? Verkaufst du die auch? vll. nen 5erPack?

... und so fleißig warst du!

LG
Simone

Snowberry and Lime hat gesagt…

Die Schnalle ist echt klasse!

Unknown hat gesagt…

Liebe Manu!
All Deine Sachen sind soooooooooo schön!
Liebe Grüße
andrea

Steffi hat gesagt…

Hallo Manu,

Du machst ja wunderschöne Sachen, da kann man glatt neidisch werden! Sooo schön alles!

LG, Steffi

sonia hat gesagt…

WOW! Bin ganz sprachlos!
LG
sonia