Freitag, 14. August 2009

Vorbei

Halli Hallo,

heute poste ich hier in diesem Blog das letzte Mal.... Es ist einiges passiert, und lange Zeit vergangen seit meinem letzten Post von Anfang Juli. Ich habe neue, nette Leute kennen und schätzen gelernt, Freundschaften geschlossen, und mich aber auch von Altem getrennt....



Es sind viele schöne Dinge entstanden, weitere Röcke, schöne Taschen, Schürzen und natürlich vieles an Kleinkram. Aber ich musste mich auch neu strukturieren. Und darum habe ich mich entschlossen, den Shop tatsächlich zum Leben zu erwecken. Er ist etwas anders geworden als im ersten Grundgedanken gedacht war - aber er ist toll geworden - echt super schön!



Ich möchte nicht lange schwatzen - schaut Euch um.... Es gibt überall etwas zu sehen, aber natürlich kommen noch weitere Dinge im Laufe der Zeit hinzu. Eine grosse Fläche nehmen die Stickdateien von Tinimi http://www.tinimi.eu/ ein. Es gibt ab dem 20.08. alle Dateien von dort im Zauberfels als gestickte Aufnäher nun auch für diejenigen, die keine Stickmaschine haben.



Ein kleines Bildchen möchte ich aber zum Schluss noch hier geben.... Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich gerne auf Märkte gehen... egal ob auf Flohmärkte, Stoffmärkte, oder Kunsthandwerkermärkte. Flohmärkte mache ich gerne für ausrangierte Kindersachen - ich helfe bei jedem Hamburger Stoffmarkt mit grossem Spass Nadine http://www.kinderstoffe.de/ - und da mein Mann inzwischen verstanden hat, dass ich auch auf letztem super gerne stehe, schnacke und mich pudelwohl fühle, hat er mir einen Pavillion spendiert. Farbe war natürlich klar - rot musste her! Und die Stores für den Eingang, die natürlich auf dem Markt einfach nur rechts und links runterhängen und die ganze Sache rund und bunt machen, die durften heute nochmal so richtig im Wind flattern...

So! Und hier noch der Link zum Shop http://www.zauberfels.de/ - und wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub zurück bin, wird es einen neuen Blog geben - natürlich den Zauberfelsblog....
http://www.zauberfels.blogspot.com/. Der ist aber aktuell noch leer :o))))))))))

Also, bis bald, und habt eine schöne Zeit :o)

Manuela

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Liebe Manu ich wünsche dir viel Glück und erfolg in deinem neuen shop und auf deinem neuen weg .Möge dir der erfolg Hold sein.
es grüßt dich dann das letzte mal Bax

andra hat gesagt…

Liebe Manu!
Wie schade aber vielleicht lässt Du es doch mal wieder aufleben... ich finde Blogs schon interessant... und auch Deinen wunderschönen neuen Shop!!!
Alles Liebe andrea

mars hat gesagt…

da find ich einen spannenden blog und dann ist er schon zu ende. och :/