Sonntag, 23. März 2008

Hallo,
nach einer ziemlich durchstickten und durchgenähten Spätnacht (Spätnacht, weil sie erst anfing, als ich vom Osterfeuer kam hihi) hier nun das Schloss und das Seepferdchen...

Die Meerjungfrau war schon gestern mittag fertig,

... und die beiden Sticker und der Delphin auch freu

Die Dateien sind alle vom Stickbären - ich finde sie wunder schön!

Schloss, Meerjungfrau und Seepferdchen sind bereits verkauft. Die Sticker wollte ich allerdings noch reservieren, weil alles so schön zusammen passt :o)

Aber so schön, wie das alles geworden ist, lass ich die Motive wohl gleich mal in der Maschine hihi

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo Manuela,

wow sind die toll geworden - welche Stickmaschine hast Du denn?

Deine Sachen vom Oster-RR sind süß geworden - ich kann meine noch nicht zeigen, da ich noch nicht von Anja gehört habe ;O)

Liebe Grüße,

Kati (Minismama bei der HS)

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu Manuela ;o))
Ich habe Dich mit einem Stöckchen beworfen gggg
ich hoffe Du hast noch etwas zeit dafür gggg
Du Sticksüchtige ggg
viele liebe Grüße Manu