Sonntag, 17. August 2008

Halli Hallo,
zurück aus dem Urlaub kann ich vermelden, dass ich eigentlich nur ein paar klitze kleine Ausbesserungen machen wollte, und eine oder 2 Weihnachtssachen für den RR!
tatsächlich habe ich 2 Canvastaschen für den Kindergarten gemacht (Bild kommt nach) , 2 Sachen für die Weihnachtsrunde.... und dann bin ich bei Tilda hängen geblieben und munter ein paar Lebkuchenmänner gemacht, Elche und Weihnachtsmänner. Für das Eigenheim, als Geschenke für Liebe und den hauseigenen Kranz freu

Ausserdem ein paar Schlafmänner, wobei der blaue Schlafanzug erst heute beim Nähen in der Lohbrüger Schule fertig wurde..

Und dann, total süss, und ebenfalls heute entstanden - das Kanguruh. Zu niedlich!

Das war`s schon, aber ich finde, die Sachen sind einfach schön.... :o)

Bis bald

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Na, da warst du ja super fleißig!!!!!
Und die Betty ist ja richtig toll geworden...
Den Weihnachtskranz stellst du aber noch nicht auf, oder???

LG Bärbel

Manuela hat gesagt…

Mein Mann beschwert sich auch schon seit Tagen, der Kranz soll doch noch ein bischen in den Schrank, aber ich finde den zu schade dafür. Die Geafhr, ihn zum Advent nicht mehr sehen zu können, nehme ich in Kauf. Ich mach ja noch keine Kerzen an.... hihi