Dienstag, 26. August 2008

Tilda-Alarm

Hallo,
derezit ist es etwas schwierig, neue Bilder einzustellen, da ich immer erst einen anderen PC hochfahren muss, in den die Kamerakarte passt. Dann die Bilder auf USB, und auf meinen - umständlich, aber naja.....

Eben habe ich jedenfalls mal neues drapiert, und tada..... Tildawahn lässt grüssen hihi

Darf ich vorstellen - Agathe..... .... Grete......... und Firenze ...... freu

Ich bin total süchtig, ständig habe ich irgendwelche Arme oder Beine bei mir, um mal eben schnell "was anzunähen"

Und dann habe ich eben auch die Kindergartentasche meines Sohnes fotografiert. Die ist auch sehr schön geworden. Natürlich nicht so vertüddelt wie für ein Mädchen, und er liebt sie sehr :o) Legt grossen Wert darauf, sie selbst zum Auto zu tragen, morgens seine Brotdose hinein zu tun und manchmal trägt er sie auch zu hause um den Hals.... grins

Nun muss ich die Tildaproduktion erstmal einstellen. Neue weihnachtliche Dinge haben sich im Kopf geformt, ausserdem liegen hier 2 Kronenpullis zugeschnitten, fertig zum besticken, ein Mantel aus Fleece muss geschnitten werden, und ausserdem wollte ich zur Nadel und Faden in Osnabrück noch eine neue Tasche haben. Das Stickmotiv habe ich dann endlich heute ausgesucht, nachdem ich mich zunächst nicht entscheiden konnte.

Es gibt also viel zu tun - schnell weg "ggggg"

Manuela

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

na, da warst du aber fleißig! Die Frisuren sind klasse - du solltest zur Tilda-Friseuse umschulen...

LG Bärbel

die Plötzies hat gesagt…

Eine schöne Tilda Sachen nach den anderen. Kann man nur neidisch werden.

LG
Melanie

Veri hat gesagt…

nein, was sind die knuffig! Wie färbst Du denn die Wangen? das ist mir immer ein Graus :-) lg Veri

Manuela hat gesagt…

Hallo, erst mal vielen Dank für die Komplimente :o)
Die Tildawangen sind ganz einfach - ausrangierter Lippenstift, einmal kurz mit dem Mittelfinger drauf und dann zaaaaaaart auf die Wangen tupfen :o)

Viel Spass weiterhin

Manuela