Montag, 1. September 2008

Tilda

Hallo,

irgendwie bin ich voll im Fieber - es ist einfach zu schön :o) Ich habe zwar auch 2 Taschen genäht, nach meinem Lieblingsschnitt von Gretelies, (die aber leider vergessen habe zu fotografieren schäm) aber beim surfen bei Ihhabe ich vor ein paar Tagen einen sehr schönen Schnitt einer Kulturtasche gesehen. Dieser lies mich nicht mehr los, und ich versuchte Modell A "gggg"

Das gefiel mir nicht so richtig, und dann habe ich bei Panduro in Norwegen dies hier alles bekommen ...Unglaublicherweise nach nur 4 Tagen Warten :o)

Und da ich ja nun gerade an dem linken Weihnachtsmann bastel (evtl wird er morgen fertig) brauche ich dafür natürlich eine schöne "Einzelteilbox", damit nichts verloren geht "ggg"

Nun geh ich am Weihnachtsmann die Beine annähen freu

Euch eine gute Nacht,

Manuela

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Oh, die Tasche mit dem Engel ist ja wunderschön!!!! Die könnte mir auch gefallen.... und auf den Weihnachtsmann bin ich auch schon gespannt!!!

LG Bärbel

Christiane's Nähkammer hat gesagt…

Die sind ja beide ein Traum .Das hast Du wiedermal ganz toll hinbekommen.Viel Freude damit.
Lg
Christiane

Allerlei hat gesagt…

da brauch ich doch nur sachreiben
DIE WILLLLLL ICH HABEN

so schöm
L.G Bax