Montag, 15. September 2008

Reger Tausch

Halli Hallo,

es gibt so viel Neues, dass ich kaum weiss, wo anfangen.... :o)

Am Wochenende war ich mit Angelika, Lore und Heidi in Osnabrück - erst auf der Messe Nadel und Faden, dann auf dem Stoffmarkt. Es hat unglaublich viel Spass gemacht, zumal in OS auch noch Nachtflohmarkt war, aber es war einfach insgesamt rundherum nur schön. Kreative Sachen haben wir auf der Messe gesehen, wunderschöne Stoffe (zu unglaublichen Preisen), schöne Accessoires, und nette Leute getroffen. Stoffmarkt war natürlich auch schön - viel Stoff, bei wie immer tollem Wetter..... und nach Hause sind wir alle blank gefahren hihi

Eine andere Neuigkeit ist, dass habe ich mir endlich einen Shop bei Dawanda eingerichtet habe. Den Link findet Ihr rechts, und ich stelle neben Genähtem auch noch meine ganzen Westfalenstoffe ein - gerade heute habe ich einen neuen bekommen, einen kuscheligen rosa Vichyflanell :o)

Was mich aber irgendwie ganz besonders freut, von den neuen Dingen, ist, dass ich ein Tauschforum gefunden habe, wo nur Selbstgemachtes getauscht werden darf, und man so, auch wenn man nicht häkeln und stricken kann, trotzdem zu einen wunderschönen, handgefertigten Teil kommen kann, wenn man einfach etwas zu tauschen anbieten kann. Und im Gespräch darüber hat sich mit einer anderen Hobbyschneiderin ein wirklich super schöner Tausch ergeben: Sie hat von mir diese Sticker bekommen....´mit den Namen Ihrer Kinder bestickt :o)
... und ich habe das von ihr bekommen..... Ich hatte in ihrem Blog die Badedamen gesehen, und obwohl ich die nie mochte, gefielen mir ihre. Farbwünsche von mir waren rosa/braun, ausser dem wollte ich gerne dazu passend Kissenhüllen für ein schmales, niedriges Bord im Bad. Ich bin schlicht umgefallen, als ich das Paket ausgepackt habe.


Ich bin so sehr froh über diesen Tausch, ein Pferd hat sie auch noch dazu gelegt.... juchhu, gerne wieder! Über einen neuen Tausch haben wir schon kurz gesprochen, aber ich denke, wir gehen bald in die Feinheiten hihi

Um auf das Forum zurück zukommen, habe ich dort meine grüne Firenze angeboten, da diese hier irgendwie nicht rein passt. Interesse angemeldet jemand, der ebenfalls sehr schöne kleine Puppen fertigt. Auch hier kam noch das ein oder andere dazu, und nun schicke ich morgen dieses Paket an sie los

Firenze verlässt mich, zusammen mit einer Buchhülle aus dem rosa Adita von www.super4kids.de mit einem schönen Westfalen, und 2 Lebkuchenmänner reisen zur Sicherheit der Dame auch noch mit. Nur damit nichts passiert unterwegs "ggg"

Nun, dann werd ich jetzt mal ein bischen nähen, hier liegt ein sehr schöner roter Walk, der soll eigentlich mit einem roten Campan zu einen Poncho für meine Tochter werden und der Rest zu Stulpen, aber ich schwanke noch....

Da fällt mir ein, Fotos von 2 Taschen muss ich auch noch nachreichen - mach ich :o)

1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Toller Tausch...

wunderschöne Sachen...

darf ich Dich fragen, wo man die Sticki für den Kipplaster bekommen kann, der wäre auch was cooles für meinen Kleinen...

Lieben Dank und liebe Grüße

Andrea