Mittwoch, 17. September 2008

Weihnachtsmann

Halli Hallo,


nach ziemlicher Friemelarbeit ist der Weihnachtsmann endlich fertig geworden.... Heute kam dann noch der Reisigbesen dazu, und nun kann man ihn bestaunen :o) Er gefällt mir sehr sehr gut
Und die Gretelies-Tasche wollte ich Euch auch nicht vorenthalten
Die war aber schon mit mir in Osnabrück, denn auch die gefällt mir sehr gut. Aussen habe ich den blauen Adita von super4kids, oben Jeans, und innen ein blaues Vichykaro, verziert mit einer Eule auf Jeans gestickt, damit es schön ausfranst. Dazu Perlen auf Satin, Webbänder und ein Sticker von Paulapü "gggg"

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Dein Weihnachtsmann gefällt mir auch sehr. Der Countdown läuft, es ist nur noch 99 Tage bis Weihnachten.

LG, Melanie

Susi hat gesagt…

Der Weihnachtmann ist ja sowas von schön, viel schöner als die kitschigen hiesigen Weihnachtmänner, mit dickem Bauch und Bart.
LG Susi

Christiane's Nähkammer hat gesagt…

Hallo
Der ist ja super geworden.Da passt wirklich alles super zusammen.Lg
Christiane