Freitag, 9. Januar 2009

Ein Sammelsurium an Schätzen

Eine spontane Idee - angeregt durch eine Pappe :o) der Walktunika....

... nach einem von irgendjemandem selbst erstellten Schnitt. Vielen 1000 Dank hierfür :o)

Von hinten mit Anbäherm Marke Eigenbau.....
Vorne eine Hexenstickerei :o)

...mit einer Kette von Annika, vielen Dank! Der grosse braune Stein wollte auf der "Du und Deine Welt" zu mir - er hat seinen Bestimmungsort gefunden. Ein weiterer liegt noch hier und harrt noch ein bischen "ggg"

Der Pullover daunter ist nach einem Burdaschnitt, und schon im Oktober in Wasserkoog entstanden. Ungezeigte Werke hihi

Dazu die obligatorische Tasche


...mit einem Blätteranhänger vom Weihnachtswichteln von Iris - hab vielen Dank!

Und einem verbliebenen Wagenrad von Balu, eine selbstgemachte Perle, zu schön, auch hier, Danke schön :o)

Und das Grösste aller Danke schöns geht an meinen Mann - dieser hat mir nämlich im Weihnachtsurlaub ein "Ordnungshilfesystem" geschaffen..... Du bist toll, vielen Dank :o)

Ovigarne...

.... und Stickgarne hüstel (ich brauch wohl grad keine mehr)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

ein edles Teil, gefällt mir richtig gut
da fällt mir ein, dass ich auch noch so einen schönen Walk hier liegen habe

und großes Lob auch an deinen Mann für das super "Ordnungshilfesystem"

LG Nicole

Heidi hat gesagt…

Tolle Ordnungshelfer hast Du bekommen, da wird frau ja neidisch.
Aber zuviel Sonne auf´s Garn ist nicht gut (habe ich mir sagen lassen).
LG
Heidi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schöne teile, und das ordnungssystme ist ja der hammer, auf sowas warte ich auch noch, weiss aber bei nur schrägen gar nicht wo ichs anbringen könnte

das walk-teilchen sieht super toll aus, gefällt mir echt gut und die kette ist auch absolut wunderschön

lg chrissy

Daniela hat gesagt…

Boah, Manuela, das sieht ja wohl nur toll aus! Superschön, ich bin ganz begeistert!!!
GlG
Daniela :o)

Lillibelle hat gesagt…

Uiiii! Leihst du mir mal deinen Mann??? bräuchte ihn nur für einen Ovi-Garn-Halter... ansonsten kriegst du ihn auch unbenutzt zurück ;-)

LG Bärbel

Veri hat gesagt…

hallo Manuela, die Stickies sind angekommen - vielen Dank dafür
lg Veri