Donnerstag, 22. Januar 2009

Brillenetuis

Halli Hallo,
trotz schwerer Grippe, die mich hartnäckig ans Bett fesselt, musste ich heute einfach die Etuis fotografieren - ich finde die zu schön.....



Daraufhin habe ich mir gleich die Schnappverschlüsse gekauft im Grosspack, und stelle die jetzt in meinen Dawandashop - denn ich wollte zwar noch ein paar machen, aber nicht zig "gggg"

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die sind wirklich toll

ich wünsche dir gute besserung

darf ich fragen wo man an einen großpack dieser verschlüsse ran kommt?

lg chrissy

Veri hat gesagt…

knuffig mit den Pilzen :-)

Nicole (nicolection) hat gesagt…

oh ja, die sind wirklich sehr hübsch
wenn du schon wieder Lust zum Fotografieren und Bloggen hast, wird es dir bestimmt bald besser gehen

alles Gute
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,
bringe doch nach Ellerau welche mit. Danke
LG
Heidi