Samstag, 7. Februar 2009

Bandanas

Halli Hallo,
morgen geh ich mit meinen Mäusen zum Fasching - und meine Tochter möchte sowohl als Pirat, als auch als Prinzessin gehen. Darum habe ich beides verbunden - nun gehen beide als Pirat, und sie ist eben die Piratenprinzessin. Selbstgemacht von der Verkleidung habe ich nur die Bandanas...





Das pinke habe ich mit feinem Vichykaro gefüttert "gggg" Man gönnt sich ja sonst nichts :o)


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Manuela!
Die Bandanas sind ja echt super geworden und ich hoffe mal das ihr viel Spaß beim Fasching hattet.

Der Schnitt gefällt mir sehr gut, wo hast du den denn her???

LG Andrea

http://www.naehstube.blogspot.com

Daniela hat gesagt…

Hallo Manu,
die Bandanas sind ja wirklich cool! Sehen super aus, die Piratenprinzessin wird sicherlich zum knutschen aussehen :o)
Zeig bitte bitte ein Bildchen von der kleinen Maus (natürlich wenn Fasching war)
Ganz liebe Grüße
Daniela