Dienstag, 9. Juni 2009

Gürtel

Halli Hallo,


auf dem vorletzten Wochenende habe ich Gürtelmacher aus Berlin kennengelernt :o) Ihr werdet es vermuten - ja, ich hab mir Gürtel machen lassen! Und die sind super geworden.

Einen schwarzen (ohne Bild) und einen in "irischbraun". Ich bin total glücklich damit :o)

Da die Herren aus Berlin eine wirklich gute Arbeit abgegeben haben, kann ich die nur weiter empfehlen. Wer also einen Gürtel haben möchte, kann mich gerne anschreiben. Die ersten Schnallen sind zwar bereits alle weg (darüber freu ich mich natürlich auch ganz doll), aber Nachschub ist geordert und dürfte die nächsten Tage eintreffen.....

Der Preis für den Gürtel liegt bei 120,- , und gibt es ausserdem noch in schwarz und dunkelbraun (und rote und weisse Schlange, aber da müsste ich den Preis erst erfragen....)

Bis bald

Manuela

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Boah, sieht der klasse aus. Leider kann ich Gürtel nicht so tragen, sonst würde ich sofort einen nehmen.
Gruss Lacky

andra hat gesagt…

Ach wenn ich eine Taille hätte ,-))) haätte ich auch gerne einen solch Schicken Gürtel.....
wunderschön!!!
Alles Liebe andrea